Alles über die GORE-TEX Tested For Life Tryouts Challenge
Saison für Saison. Gipfel für Gipfel. Kilometer für Kilometer. Wir wissen, dass du jede Wendung, jede Kurve und jede Herausforderung liebst, die dir das Leben aufträgt. Darum testen wir. Und testen. Und testen noch weiter. Unsere Labortests sind so streng, wie nur irgendwie möglich. Aber damit nicht genug: Unsere Experten und Athleten – und du – testen Bekleidung mit unseren Produkttechnologien genau da, wo es darauf ankommt: Dort draußen. Deshalb haben wir die #TestedForLife Tryouts Challenge ins Leben gerufen.


WIR TESTEN BIS ANS LIMIT, WEIL DAS LEBEN UNS BIS ANS LIMIT TESTET.

 


Bei unseren TESTED FOR LIFE Tryouts werden unsere Produkte extremen Bedingungen in der Natur ausgesetzt. Das heißt: GORE-TEX Produkte müssen sich vor allem an den Orten bewähren, wo sie auch bei dir zum Einsatz kommen. Und genau deshalb laden wir dich ein, bei unserer TESTED FOR LIFE Tryouts Challenge mitzumachen.

Mehr erfahren!

Dinge, die man auf jedem Fall noch gerne erleben möchte? Bei vielen steht sicherlich eine Reise nach Island auf der Bucket List! Wir verlosen einen All-Inclusive-Trip für 2 Personen nach Island bei der #TestedForLife Tryouts Challenge!

Heute sehen wir Greg mal ganz woanders: in unserem Regenturm, wo unsere Athleten neueste Produkte auf Wasserdichtigkeit testen. Greg ist bereit – du auch? 

In diesem kurzen Interview erzählt uns GORE-TEX Athletin Tamara Lunger alles über ihren Lieblingsplatz. Wo ist euer Lieblingsplatz da draußen? Teilt ihn mit uns auf Instagram @goretexeu und gewinnt eine Reise nach Island! Zum Interview.

Gibt es so etwas wie eine normale Familie? Würde man mich fragen, dann wäre sie das Gegenteil von Maria und Thor mit ihren vier Kindern Lydia, Aaron, Amy und Filippa. Die Familie „Sechs Paar Schuhe“, wie sie sich selbst nennen, wäre eine ganz nach dem Geschmack von Pippi Langstrumpf. Mehr erfahren.

GORE-TEX Athlet Robert Jasper ist sich sicher: Klettern ist eine alles umfassende, sensorische Sensation! In über 30 Jahren sind dem Extrembergsteiger zahlreiche schwierigste Eröffnungen, Solo- und Erstbegehungen auf der ganzen Welt gelungen – insbesondere an der Eiger Nordwand. Was seinen Lieblingsplatz auszeichnet und was Robert braucht, um ihn uneingeschränkt erleben zu können, erfährst du im Video.

Per Jeep durch die namibische Halbwüste, auf Skiern über die Eisfelder Patagoniens oder mit dem Schlitten über die arktische Baffin-Insel – immer auf der Suche nach einer Big Wall, die er erklettern kann: Stefan Glowacz ist nie um ein Abenteuer verlegen. Mehr dazu findest du hier.

Gore-tex Newsletter