Blog Startseite / Produkte & Partner

    Alles über Sigrids persönliche Norrøna GORE-TEX Jacke

    Laila Weigl
    Laila Weigl

    Sigrids Eindrücke über den Entwurf ihres GORE-TEX Norrøna Anoraks

    Was der Entwurf ihrer eigenen Jacke mit Sigrids Herkunft zu tun hat, warum es unbedingt ein Anorak werden musste, welche Rolle ihre Eltern dabei gespielt haben und was die Farbe Rot für sie bedeutet... All das und noch viel mehr erfahren wir im Interview mit Sigrid und ihrem Creative Director Charlie. Zum Interview.

    So ist Sigrids eigene Norrøna GORE-TEX Jacke entstanden

    Alles begann mit einer Pinterest-Pinnwand, als Sigrid das erste Mal über eine eigene Jacke nachdachte. Aber wie geht das eigentlich? Wie kann man Schritt für Schritt seine eigene GORE-TEX Jacke entwerfen und gestalten? Ein Blick hinter die Kulissen mit Norrønas Leiter für Forschung, Design und Entwicklung (RD&D) Alexandre Aubry. Zum Interview!

    „Jeder Mensch sollte sich verantwortlich zeigen.

    Sigrid hat Norrøna als Markenpartner für ihre Jacke gewählt. Norrøna ist ein Familienbetrieb, der dabei ist, ein 100 % nachhaltiges Unternehmen zu werden. GORE-TEX Blog-Autorin Laila hatte die Ehre, sich mit Norrøna-CEO Jørgen Jørgensen zu unterhalten – einem Mann der klaren Worte mit ehrgeizigen Zielen. Zum Interview!

     

    Laila Weigl Laila Weigl

    Laila Weigl

    Laila liebt und lebt Social Media, besonders für die Marke GORE-TEX. Wenn sie nicht gerade ihrer Leidenschaft zum Schreiben nachgeht, ist sie wahrscheinlich in den Bergen oder mit ihren beiden Kindern in Aktion. Ob beim Yoga, Mountainbiken oder Wandern - Laila liebt das Abenteuer.

    Alle Artikel von diesem Autor