BRANDNEU: NIKE PEGASUS TRAIL 2 GORE-TEX

Das neue MUST-HAVE für Trailrunner, Jogger und Outdoor Liebhaber

Da ist er wieder in seiner zweiten Version und wir sind superaufgeregt über die Markteinführung des Nike Pegasus Trail 2 GORE-TEX, der mit der magischen Zutat GORE-TEX Invisible Fit Technologie aufwartet. Aber nein, wir sprechen nicht von Voodoo-Zauber, sondern knallhart wissenschaftlich geprüften Fakten. Bevor es jetzt zu ernst wird, schnuppert erst mal hier rein: 

 

Egal, ob du ein normaler Läufer, ein Trail-Athlet oder ein Outdoor-Enthusiast bist, dieser Schuh ist für jedermann geeignet. Gerade diese Vielseitigkeit ist es, die ihn so großartig macht. Aber mit ihm kann man noch viel mehr machen...

 

Bei jedem Wetter in Bewegung

Du hast ganz richtig gehört. Der Nike Pegasus Trail 2 GORE-TEX ist wind- und wetterfest. Ob Schnee oder Regen, Deine Füße bleiben dank der GORE-TEX INVISIBLE FIT Technologie trocken und komfortabel. Und es spielt keine Rolle, wie lange du bei schlechtem Wetter draußen bist. Denn jetzt hast du einen  zuverlässigen wasserdichten Schutz. Außerdem trocknen deine Schuhe schneller, so dass du mit deinem Training oder deinem nächsten Workout auch schneller wieder loslegen kannst.

 

Die Spur im Sturm nehmen

Dank des Laufsohlen-Designs mit den durchgehenden Noppen kannst du auch auf steinigen Wegen laufen und hast einen wirklich guten Grip, wenn du den Berg oder Hügel hinauf und hinunter willst. Mit der Nike React Dämpfung hast du eine Polsterung und kannst geschmeidig abrollen.

 

Optimale Passform und Komfort

Mit der einzigartigen GORE-TEX INVISIBLE FIT Konstruktion bekommt dein Laufschuh ein leichtes und flexibles Design und es gibt weniger Druckstellen. Also Adieu Blasen und schmerzenden Zehen. Mit einem Tragegefühl zum Verlieben.

 

 

Lerne mehr über die GORE-TEX INVISIBLE FIT Technologie.