Bruno Compagnet, was für ein Typ!
tags:
Es gibt Typen, die wollen echt sein – und solche, die es einfach sind. Wie Bruno Compagnet. Freeride-Profi. Lebenskünstler. Vater.


Es gibt Typen, die wollen echt sein – und solche, die es einfach sind. Der Franzose Bruno Compagnet (45) verkörpert Authentizität pur. Der frühere Freeride-Profi lebt sein Leben , wie es ihm gefällt. Schon immer.
Bruno CompagnetUnd heute, mit Familie, vielleicht noch ein wenig mehr. Mit Yoga und grünem Tee am frühen Morgen. Mit einem VW-Bus, der ihn zu immer wieder neuen Plätzen in den Bergen bringt, wo er ganz bei sich selbst sein kann. Freiheit pur und den Moment leben, das ist sein Motto, wenn er seine Lines in bis dato unberührtem Weiß hinterlässt. Reduktion auf das Wesentliche, weshalb er auch nicht viel Materielles zum Leben braucht, welches er überwiegend in den Dolomiten verbringt.

Wichtig ist ihm gute Ausrüstung, die ihm die notwendige Sicherheit bei seinen Abenteuern gibt. Darunter Klamotten, in denen er sich in den Bergen wohl fühlt. Bei jedem Wetter. Die zu seinem Typ passen. Die hat er bei Norrøna gefunden. Sein derzeitiges Lieblingsoutfit: Die Norrøna Lofo-ten Jacket und Pants aus GORE-TEX Pro. Perfekter Schutz vor den Elementen in lässigem Design für Freiheit pur. Mehr zu Bruno Compagnet gibt es hier.