Deine TESTED FOR LIFE Tryouts: sei dabei!
Mit GORE-TEX Klamotten bist du für jede Situation im Leben gerüstet. Bist du wirklich? Teste es in deinem Tryout! Ein einmaliger Preis wartet: Kreiere deine eigene GORE-TEX Jacke, sei unser exklusiver Gast im Deutschen Gore Headquarter und werde Mitglied des Tryout-Teams.


Wonach steht dir heute der Sinn? Ein bisschen Laufen gehen und den Kopf frei bekommen? Ein entspannter Einkaufsbummel durch die Stadt? Hörst du den Berg rufen? Oder hast du heute mal Lust, mit deiner GORE-TEX Jacke eine Runde zu saunen, um wirklich sicher zu stellen, dass sie auch atmungsaktiv ist? Was auch immer dein Hobby und deine Leidenschaft ist, welche lustige oder spontane Idee dir in den Sinn kommen mag; mit den TESTED FOR LIFE Tryouts wollen wir sehen, wie du deine GORE-TEX Ausrüstung auf Herz und Nieren testest und vielleicht sogar an die Grenzen treibst!

Unsere TESTED FOR LIFE Tryouts bringen GORE-TEX und dich ganz nah zusammen

Teste GORE-TEX und die einzigartige Technologie, zeig uns, wie dir die Vorteile von GORE-TEX im täglichen Leben helfen, während du die Geschichte deiner Leidenschaft erzählst - sei es in einem Foto oder Video.

Erstelle dein Tryout Video oder Foto

Schnapp dir dein Handy oder deine GoPro und erstelle deinen persönlichen Tryout, das dich und deine GORE-TEX Bekleidung, Schuhe oder Handschuhe im Einsatz zeigt. Ob beim Sporteln, beim Shoppen, zuhause oder unterwegs mit Freunden: Überrasche uns und lass uns an deiner Leidenschaft teilhaben. Wir sind gespannt!

Natürlich darfst du dein Video oder Foto auch bearbeiten, das ist aber kein Muss. Wir erwarten keine filmerischen Höchstleistungen, vielmehr möchten wir dich und deine Bekleidung, Schuhe oder Handschuhe auf überraschende, inspirierende, lustige oder interessante Art und Weise sehen. Läuft? Dann lade deinen Beitrag ganz einfach bis spätestens 18. April 2019 auf www.gore-tex.de/mein-tryout hoch und schon bist du dabei. Du kannst insgesamt bis zu fünf Videos oder Fotos hochladen.

Das gibt es zu gewinnen

Designe deine individuelle GORE-TEX Jacke und treffe unsere Experten

Auf einen Finalisten wartet ein ganz besonders exklusiver Preis, den kein Geld der Welt ermöglichen könnte. Wir laden den Gewinner nämlich zwei Tage lang in unser Gore Headquarter in der Nähe von München ein. Als exklusiver Special Guest bekommst du eine persönliche Führung durch die heiligen Hallen, triffst unsere Experten und Mitarbeiter und entwirfst und nähst deine eigene GORE-TEX Jacke! Ja, richtig gelesen! Ein echtes Unikat nur für dich, das du mit Hilfe unseres Experten-Teams zum Leben erwecken kannst. Wie cool ist das denn?!

Treffe einen GORE-TEX Athleten

Während deines Aufenthalts kannst du dich ganz privat mit einem unserer GORE-TEX Athleten über deine Leidenschaft austauschen und jede Menge Fragen stellen.

Bayerische Bergluft und traditionelle Schmankerl

Natürlich erwartet dich auch zum Ende des ersten Tages ein echtes Highlight: Wir bringen dich in die bayerischen Berge, um dort gemeinsam auf einer Almhütte echtes bayerisches Essen zu genießen. Den Geldbeutel kannst du zu Hause lassen, wir tragen die gesamten Reisekosten, kümmern uns um die Verpflegung und selbstverständlich alle Materialien, die zur Kreation der eigenen GORE-TEX Jacke benötigt werden.

Werde GORE-TEX TRYOUTS Team Mitglied

Zu guter Letzt heißen wir unseren Gewinner, sowie alle Semi-Finalisten, die es ins Voting geschafft haben, als exklusive Mitglieder in unserem GORE-TEX Tryout Team willkommen: eine private und exklusive Facebook-Gruppe, die dich an topaktuellen Insider-News teilhaben lässt. Erhalte Test-Produkte, nimm an exklusiven Produkttests teil, chatte mit unseren Experten und Designern und blicke hinter die Kulissen der Marke GORE-TEX. Tausche dich mit anderen Mitgliedern über deine Leidenschaft aus, erhalte Einladungen zu exklusiven Events und teile deine Tryouts mit uns.

Voting-Phase

Ab dem 22. April 2019 beginnt die heiße Phase: es wird bis zum 20. Mai 2019 gevotet! Animiere deine Freunde, Familie, Bekannten oder Kollegen, für dich und deinen TESTED FOR LIFE Tryout zu stimmen. Votes spielen neben der Kreativität deines Tryouts eine entscheidende Rolle, um den Preis mit nach Hause zu nehmen.

Die Gewinner werden Ende Mai 2019 verkündet. Deine Reise zu Gore wird noch im Sommer 2019 stattfinden. Viel Erfolg und vor allem ganz viel Spaß wünschen wir euch beim Erstellen eures TESTED FOR LIFE Tryouts! Hier entlang: www.gore-tex.de/mein-tryout

Inspiration gefällig? Hier gibt es einige Beispiele.