Ein Liebesbrief TRYOUT
Ihr habt es sicher mitbekommen: Wir rufen euch dazu auf, euren persönlichen TRYOUT einzureichen! Mit den #TestedForLife TRYOUTs wollen wir euch und eure Leidenschaft sehen - und wie ihr GORE-TEX Produkte dabei nutzt! Was auch immer das sein mag: Ein Spaziergang durch die Stadt, ein Ausflug zum Spielplatz mit den Kids, eine korkenknallende Party, eine Wanderung? Was auch immer dir in den Sinn kommt, zeig uns, wie dich deine GORE-TEX Ausrüstung in deinem Leben unterstützt, halte es per Foto oder Video fest und lade es auf unserer Website hoch: www.gore-tex.de/mein-tryout


Inspiration gesucht?

Mein TRYOUT ist zum Beispiel eine Art Liebesbrief an die Marke GORE-TEX. Echt jetzt! Ich genieße es, in der Mittagspause oder in meiner Freizeit einfach mal eine Runde im Wald spazieren zu gehen und den Kopf frei zu bekommen. Wenn mir der Sinn danach steht, durch die schneebedeckten Bäume zu laufen, dann kann ich meiner spontanen Eingebung folgen: Mit GORE-TEX bin ich so gut ausgestattet, dass ich nach meinem kleinen Spaziergang nicht mit nassen Klamotten und Schuhen im nächsten Meeting hocken muss. Wenn es April-April-mäßig plötzlich anfängt zu nieseln? Wenn es windet? Wenn ich einen spontanen Sprint hinlegen muss, weil meine Tochter verstecken spielen will? Egal! Ich bleibe trotzdem trocken, genau deshalb liebe ich GORE-TEX Produkte.

In diesem Sinne, schnapp dir dein Handy und film los oder schick uns dein Foto. Hier kannst du dein Tryout hochladen: www.gore-tex.de/mein-tryout

Mehr Infos gibt’s hier! 

GORE-TEX INFINIUM™ für Stadt und Land

Mit der neuen GORE-TEX INFINIUM™ Technologie haben wir unsere Produktpalette für alle aktiven Komfort-Liebhaber erweitert. Ob in der Stadt oder in der Natur, GORE-TEX INFINIUM™ ist wasserabweisend, absolut winddicht und extrem atmungsaktiv. Passt perfekt zu meinem Lifestyle. Vielleicht auch zu deinem? 


Gore-tex Newsletter