ENTWICKELT FÜR DICH. GETESTET FÜRS LEBEN.
tags:


Jeder Mensch hat Leidenschaften, für die er wie geschaffen ist. Deshalb haben wir Produkte entwickelt, die diese Leidenschaften unterstützen. Und wir haben sie fürs Leben getestet. Egal ob du nach der perfekten Ausrüstung für den Spaziergang mit deinem Hund suchst oder dich auf eine Woche winterlichen Pistenspaß vorbereitest – mit der Marke GORE-TEX bist du bestens geschützt. Wir haben unsere Produkte fürs Leben getestet, damit du jeden Tag maximal genießen und dabei sicher sein kannst, dass dich deine Ausrüstung niemals im Stich lässt.

Von Städtetrips und durchtanzten Nächten bis hin zu Wanderungen durch den Wald oder Pistenvergnügen im Schnee – die Marke GORE-TEX schützt dich ab sofort nicht nur bei deinen Abenteuern in der freien Natur. Ob auf der Suche nach dem dauerhaft wasserdichten Schutz unserer original GORE-TEX Produkte oder dem vielseitigen Komfort unseres neuen GORE-TEX INFINIUM™ Produktangebots – du bist für absolut jede Situation optimal gerüstet. Gehe deinen Leidenschaften bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit nach – ganz gleich welche es auch sein mögen.

Blog-1-Image-1-1920-x-1080-px-RGB-72-ppi-samrobinson_gore-tex_Starry_Night_03_02142_F3_STRAIGHTEN_NO_LOGO.jpg

GETESTET FÜR DEINEN ARBEITSALLTAG.

Für uns ist dein normaler Alltag ebenso wichtig wie für dich. Ganz gleich ob du in der Stadt unterwegs bist oder das Treiben von hoch oben über den Dächern beobachtest – deine Kleidung darf dich in keiner Situation im Stich lassen. Die neue GORE-TEX INFINIUM™ Bekleidung mit dauerhaft wasserabperlender Oberfläche bietet besten Komfort den ganzen Tag über und passt damit perfekt zu deinem aktiven Lifestyle. Du bist nicht mehr gezwungen, einen Gang zurückzuschalten und fühlst dich optimal wohl, von der Besprechung am Morgen bis zum Date am Abend.

Komfort oder Tastgefühl? Auch bei sinkenden Temperaturen brauchst du mit den GORE-TEX INFINIUM™ Handschuhen mit Stretch-Technologie keine Kompromisse mehr eingehen. Das angenehm weiche Material fühlt sich großartig an und die Passform sitzt wie angegossen. Den Reißverschluss der Jacke schließen. Nachrichten auf dem Handy schreiben. Geld am Automaten abheben. Alles kein Problem. Man will sie gar nicht mehr ausziehen.

Unterwegs im Trubel der Stadt musst du für den Weg von A nach B gerüstet sein. Das geht jetzt mit Stil und Komfort. Stylischer Look oder warme Füße? Dank unserer neuen Produkttechnologie erübrigt sich dieser Kompromiss. GORE-TEX INFINIUM™ THERMIUM™ Schuhe sehen toll aus und sorgen für warme Füße, wo es am nötigsten ist. Gleichzeitig verhindern sie, dass die Füße in warmen Innenräumen überhitzen.

Blog-1-Image-2-1920-x-1080-px-RGB-72-ppi-Samrobinson_gore-tex_Catching_Up_00_KV2_07451_NO_LOGO.jpg

GETESTET FÜR STOCK UND STEIN.

Du kannst dein halbes Leben damit verbringen, ständig die Wetter-App auf deinem Handy zu checken oder in den Himmel zu schauen und zu hoffen, dass er aufreißt – oder du lässt es bleiben und trägst einfach GORE-TEX Produkte. Jeder Läufer kennt das: Man ist ewig weit entfernt von einer Unterstellmöglichkeit und es beginnt zu schütten. Mit GORE-TEX Produkten bleibst du trocken und musst nicht umkehren, egal bei welchem Wetter. Unser GUARANTEED TO KEEP YOU DRY™ Versprechen besagt, dass weder starker Regen noch Schnee eindringen können. Wir haben in sorgfältiger Entwicklungsarbeit Bekleidung und Schuhe konzipiert, die sich mit dir bewegen, nicht gegen dich. Leicht mit leistungsstarkem Schutz – damit du jeden Meter und jede Minute genießen und dabei sicher sein kannst, bestens geschützt zu sein.

Und das gilt nicht nur für den Laufsport. Du wanderst lieber? Wir haben unsere Produkte auch dafür getestet. Matsch? Kein Problem. Du willst warme und trockene Füße, die gleichzeitig atmen können? Unsere innovativen Technologien wurden nach strengen Kriterien getestet, um eine dauerhafte Wasserdichtigkeit und Atmungsaktivität zu gewährleisten, die alle Erwartungen übertrifft – egal wo du unterwegs bist. Nicht einmal Schneefall kann dich aufhalten. Ob beim Langlaufen oder auf der Piste, so gut geschützt kannst du völlig sorgenfrei mit Familie und Freunden die Natur genießen.

Blog-1-Image-3-1920-x-1080-px-RGB-72-ppi-Sigrid x Goretex_Photo@JohannesLovund_HiRes-7549.jpg

ERPROBT UND GETESTET.

Das musst du uns aber nicht einfach glauben. Bei den GETESTET FÜRS LEBEN Tryouts geht es darum, Produkte, die mit unseren Technologien hergestellt wurden, auf Herz und Nieren zu testen. Dazu haben wir die preisgekrönte Musikerin Sigrid nach ihrer Meinung gefragt. Auf der Suche nach Inspiration zieht sie sich gerne in die spektakuläre Natur Norwegens zurück. Sieh selbst wie der „Tryout“ der preisgekrönten Sängerin Sigrid in ihrer Heimatstadt Ålesund in Norwegen lief.

Entdecke das ganze GORE-TEX Produktangebot und finde heraus, wie du mehr aus deinem Tag machen kannst, jeden Tag, unter www.gore-tex.com.