GORE-TEX AUF DER ISPO MUNICH ONLINE 2021

Die Ispo in München ist alljährlich ein Highlight für die Marke GORE-TEX. Natürlich ist auch bei uns im Hause Gore in diesem Jahr alles anders als sonst. Jegliche Art von Konferenzen und Meetings werden seit bald einem Jahr online abgehalten. So nun also auch die ISPO 2021. Umso mehr freuen wir uns, auch in diesem Jahr vom 1. bis zum 5. Februar Event-Partner der weltweit größten und in diesem Jahr zum ersten Mal digitalen Sportmesse zu sein!

Im GORE-TEX Brand Room der ISPO dürft ihr euch jetzt schon auf Produkt-Highlights unserer Marken-Partner freuen, zudem könnt ihr interessante Workshops und Diskussionen online mitverfolgen. Solltet ihr Fragen an uns haben, steht ein Team von Experten bereits in den Startlöchern, um mit euch in Kontakt zu treten. 

LIVE AUF DER ZOOM-BÜHNE
Wir haben unsere Spezialisten exklusiv zur ISPO ONLINE für euch zusammengetrommelt, alle Events im Überblick:

WIR ÜBERNEHMEN VERANTWORTUNG
Wir messen unsere Performance daran, wie gut wir Mensch und Umwelt schützen, während wir gleichzeitig die Langlebigkeit unserer Produkte steigern und das Wohlergehen von Menschen fördern möchten. Unsere neuesten Produkttechnologien GORE-TEX PRO und GORE-TEX INVISIBLE FIT sind Beispiele für nachhaltigen Schutz und Performance.

Auch wenn wir uns in diesem Jahr nicht live zur Ispo sehen können, wir sind gespannt auf jede Menge News und Highlights aus der Sportszene. Eins dürfen wir zu guter Letzt noch verraten: mit dem GORE-TEX ONE MARKETING PORTAL launchen wir in Kürze ein Portal für all unsere Partner und den Handel. Coming soon ...

Ihr habt Fragen? Meldet euch gern!

Mehr über unsere neuesten Technologien erfahrt ihr hier.

Alles zum Thema Nachhaltigkeit gibt’s hier. 

 

Wir sehen uns auf der Ispo!
Laila

TEAM GORE-TEX DIGITAL