Schüttle den Regen ab: GORE-TEX SHAKEDRY™
Ob Sonne, ob Regen; wir wissen, dass ihr eure Limits testet. Deshalb haben wir eine Technologie auf dem Markt, die jedes passionierte Läufer- und Radfahrer- Herz höher schlagen lässt.


Wir möchten euch ambitionierte Läufer und Radfahrer da draußen noch glücklicher machen. Das Schöne ist, wenn man trotz Herbstanfang seinem Hobby ohne Einschränkungen nachgehen kann. Mit Stolz begrüßen wir weitere namhafte Marken im Sortiment der revolutionären GORE-TEX SHAKEDRY™ Produkte!

Willkommen 2017, Willkommen Innovation!

Willkommen Mammut, Dynafit, Löffler, 7mesh, Haglöfs, BlackYak, Montura, Norröna. Unsere Partner North Face, Castelli, GORE RUNNING WEAR®, GORE BIKE WEAR® und Arc’teryx haben die neuartige Produkttechnologie im vergangenen Jahr erfolgreich auf dem Markt etabliert und werden auch in 2017 weiterhin mit coolen Styles vertreten sein.

[gallery columns="5" size="full" ids="3461,3459,3460,3462,3463,3464,3465,3466,3467,3458,3468,3469"]

Wie eine zweite (GORE-TEX SHAKEDRY™) Haut

Stell dir vor, du hättest eine dauerhaft wasser- und winddichte, extrem atmungsaktive Haut, die durch ein einfaches Schütteln wieder trocken wird. Jackpot! Ungefähr so fühlt es sich an, die neuen GORE-TEX SHAKEDRY™ Produkte zu tragen. Mit einem Packvolumen von weniger als 400 Gramm pro Jacke kann man ja kaum von Gewicht sprechen.

Anziehen, in die Natur und trocken bleiben.

GORE-TEX SHAKEDRY™ Produkte schützen dauerhaft vor Wind und Wetter und reduzieren die Schweißansammlung bei großer körperlicher Belastung. Die Technologie verzichtet auf ein Obermaterial und verhindert damit eine Wasseraufnahme, wir kühlen nicht aus und das Gewicht der Bekleidung nimmt durch Regen nicht zu. Ein kurzes Schütteln genügt, um die Außenschicht der Jacke zu trocknen. Volle Konzentration auf nichts als unsere Aktivität ist garantiert.


Ihr merkt schon, wir sind verliebt. Aber nicht nur wir bei Gore. Unser Produktspezialist Johannes Ebert weiß, warum: “Seit der Markteinführung haben wir enorm gutes Feedback erhalten. Die Anwender sind wahrlich begeistert.“ Optimaler Schutz und Komfort, vereint in diesen kleinen stylischen Lieblingsteilen, machen die Jacken sowohl im Regen als auch bei Sonnenschein zum optimalen Begleiter bei jedem Wetter.

Erfahre mehr über die Technologie hier.