Blog Startseite / no category

    Lofoten Ride and Surf Diary: Tag 7

    Team Gore
    Team Gore

    Wir hatten uns aufgeteilt, um die Wellen in angenehmer Gruppengröße abzureiten – am Morgen brachen also circa 20 Teilnehmer zum Skitouren auf, während die andere Hälfte von der Lofoten Ski Lodge zum Strand von Unstad fuhren. Simon Strangfeld musste nun also nicht mehr mit dem Splitboard das Meer aus der Ferne anschmachten, sondern konnte endlich zeigen, was er drauf hat. Jeder erwischte heute mindestens eine Welle, aber Simons Können als Profi stach natürlich heraus! So ließ er es sich auch nicht nehmen, bei beiden Sessions dabei zu sein, und jedem mit Tipps zur Seite zu stehen. GORE-TEX Experience Tour Ride and Surf Lofoten Ride and Surf, heute wurde der Traum endgültig wahr, Pulverschnee und salzige Gischt im Abstand von wenigen Stunden. Was Chefkoch Niklas und seine Helfer dann als Abschiedsmenü auftischten, brachte die Augen dann nochmal zum Glänzen: Surf & Turf à la Lofoten Ski Lodge, Fish & Chips (Kabeljau & Süßkartoffeln), Lachs vom Grill, Salate und Vanillecreme mit frischen Beeren. GORE-TEX Experience Tour Ride and Surf Lofoten Besonders schön zu sehen war, dass sich innerhalb von knapp 72 Stunden eine Gruppe Fremder aus 15 verschiedenen Kulturen zu einer Gruppe von Freunden entwickelt hatte! So wollte keiner wirklich früh ins Bett und nicht wenige erlebten noch den Sonnenaufgang. OK, nicht wirklich schwer, wenn’s gegen drei Uhr morgens schon wieder fast taghell ist : ) Die GORE-TEX Experience Tour 2016 ist vorbei, die Erinnerungen und Freundschaften bleiben! _D4F2079Hier könnt ihr nochmals alle Eindrücke sammeln und nachlesen, was wir jeden Tag erlebt haben. Und falls es diesmal nicht geklappt hat, bleibt dran: die nächste Experience Tour kommt bestimmt!

    Team Gore Team Gore

    Team Gore

    Das Team Gore teilt gerne spannende Geschichten und interessante Informationen mit euch.

    Alle Artikel von diesem Autor