Blog Startseite / no category

    #TestedForLife Tryout

    Laila Weigl
    Laila Weigl

    Inspiration gesucht?

    Mein TRYOUT ist zum Beispiel eine Art Liebesbrief an die Marke GORE-TEX. Echt jetzt! Ich genieße es, in der Mittagspause oder in meiner Freizeit einfach mal eine Runde im Wald spazieren zu gehen und den Kopf frei zu bekommen. Wenn mir der Sinn danach steht, durch die schneebedeckten Bäume zu laufen, dann kann ich meiner spontanen Eingebung folgen: Mit GORE-TEX bin ich so gut ausgestattet, dass ich nach meinem kleinen Spaziergang nicht mit nassen Klamotten und Schuhen im nächsten Meeting hocken muss. Wenn es April-April-mäßig plötzlich anfängt zu nieseln? Wenn es windet? Wenn ich einen spontanen Sprint hinlegen muss, weil meine Tochter verstecken spielen will? Egal! Ich bleibe trotzdem trocken, genau deshalb liebe ich GORE-TEX Produkte.

    In diesem Sinne, schnapp dir dein Handy und film los oder schick uns dein Foto. Hier kannst du dein Tryout hochladen: www.gore-tex.de/mein-tryout

    Mehr Infos gibt’s hier! 

    GORE-TEX INFINIUM™ für Stadt und Land

    Mit der neuen GORE-TEX INFINIUM™ Technologie haben wir unsere Produktpalette für alle aktiven Komfort-Liebhaber erweitert. Ob in der Stadt oder in der Natur, GORE-TEX INFINIUM™ ist wasserabweisend, absolut winddicht und extrem atmungsaktiv. Passt perfekt zu meinem Lifestyle. Vielleicht auch zu deinem? 

    Laila Weigl Laila Weigl

    Laila Weigl

    Laila liebt und lebt Social Media, besonders für die Marke GORE-TEX. Wenn sie nicht gerade ihrer Leidenschaft zum Schreiben nachgeht, ist sie wahrscheinlich in den Bergen oder mit ihren beiden Kindern in Aktion. Ob beim Yoga, Mountainbiken oder Wandern - Laila liebt das Abenteuer.

    Alle Artikel von diesem Autor