Trailscout Wochenende 3: GORE-TEX Transalpine-Run
Steinige Trails, wunderschöne Schluchten, tierische Begleiter und bestes Wetter bildeten die Kulisse des dritten Trailscout Wochenendes mit unserer Athletin Tamara Lunger.


Tamara Lunger ist schon heute eine echte Bergsteiger-Legende, 2014 bestieg sie mit dem K2 den zweithöchsten Gipfel der Erde, ihre Geschichte dazu erlebten bei der letzten European Outdoor Filmtour alle mit. Doch auch das Laufen ist für unsere Athletin schon immer eine große Leidenschaft gewesen. Schon zwei Mal war Tamara beim GORE-TEX Transalpine-Run dabei und hat mit ihrer Laufpartnerin 2014 den ersten Platz ergattert. Nur 20 Tage lagen damals zwischen dem Transalpine-Run und ihrer Ankunft von der K2-Expedition. Am vergangenen Wochenende war Tamara auch zum dritten GORE-TEX Trailscout Wochenende von Sölden in Österreich bis nach St. Leonhard in Italien mit dabei, um sich Teile der neuen Strecke anzusehen. Wir haben sie mit der Kamera begleitet, bis zum wohl verdienten Bier nach dem Lauf:

Alle Bilder zum Trailscout-Wochenende gibt's auf Facebook!