Blog Startseite / Erlebnisse & Events

    Trailscout Wochenende 3: GORE-TEX Transalpine-Run

    Laila Weigl
    Laila Weigl

    Tamara Lunger ist schon heute eine echte Bergsteiger-Legende, 2014 bestieg sie mit dem K2 den zweithöchsten Gipfel der Erde, ihre Geschichte dazu erlebten bei der letzten European Outdoor Filmtour alle mit. Doch auch das Laufen ist für unsere Athletin schon immer eine große Leidenschaft gewesen. Schon zwei Mal war Tamara beim GORE-TEX Transalpine-Run dabei und hat mit ihrer Laufpartnerin 2014 den ersten Platz ergattert. Nur 20 Tage lagen damals zwischen dem Transalpine-Run und ihrer Ankunft von der K2-Expedition. Am vergangenen Wochenende war Tamara auch zum dritten GORE-TEX Trailscout Wochenende von Sölden in Österreich bis nach St. Leonhard in Italien mit dabei, um sich Teile der neuen Strecke anzusehen. Wir haben sie mit der Kamera begleitet, bis zum wohl verdienten Bier nach dem Lauf:

    Alle Bilder zum Trailscout-Wochenende gibt's auf Facebook!

    Laila Weigl Laila Weigl

    Laila Weigl

    Laila liebt und lebt Social Media, besonders für die Marke GORE-TEX. Wenn sie nicht gerade ihrer Leidenschaft zum Schreiben nachgeht, ist sie wahrscheinlich in den Bergen oder mit ihren beiden Kindern in Aktion. Ob beim Yoga, Mountainbiken oder Wandern - Laila liebt das Abenteuer.

    Alle Artikel von diesem Autor