Wir stellen vor: Das #ThinkProject
Wir möchten dich inspirieren, nach draußen zu gehen, neue Leidenschaften zu entdecken und das Unvorstellbare zu erleben. Erfahre mehr über unsere neue Kampagne #ThinkProject und gewinne mit etwas Glück fantastische Preise.


Herzlich Willkommen beim #ThinkProject, unsere neuen Kampagne, die dich zum DENKEN anregen soll.

Wir möchten, dass du dir in den nächsten Monaten ein paar Gedanken über Abenteuer oder Fähigkeiten machst, die du noch nie ausprobiert hast, aber jetzt vielleicht mal in Angriff nehmen möchtest in der Hoffnung, ein in dir schlummerndes Talent zu wecken.

Wir möchten dich inspirieren, nach draußen zu gehen, neue Leidenschaften zu entdecken und das Unvorstellbare zu erleben.

Und auf der Suche nach deiner neuen Leidenschaft veranstalten wir einen tollen Wettbewerb mit drei unglaublichen Erlebnissen als Hauptpreise.

Du könntest einen der folgenden Preise für dich und einen Freund gewinnen:
  • Eine Reise zum Lichtmalen nach Island: Der talentierte Fotograf Ben Hardman wird dich auf eine unvergessliche Reise an atemberaubende Orte mitnehmen, wobei er dir seine Tipps und Tricks verraten wird, mit denen du deine Aufnahmen perfektionieren kannst.
  • Eine Outdoor-Fotoreise nach Schottland: Verfeinere deine Fotografiekünste in einem Fotoworkshop mit den Experten von Light & Land. Lasse dich von den Landschaften in einer unübertroffen schönen Natur inspirieren.
  • Ein Sommer-Musikfestival in Großbritannien: Genieße die Natur und teste dein Talent als Camper auf einem Sommerfestival. Entspanne dich, lasse die Seele baumeln und genieße die Musik.


Zu allen Erlebnissen gehört auch ein Meditationskurs, damit du dir wirklich die Zeit nimmst, nachzudenken, zu entspannen und den Moment zu genießen. Alle Preise sind einschließlich An-/Abreise, Unterkunft, Reiseversicherung, Unkosten sowie GORE-TEX SHAKEDRY™ und SURROUND® Produkte.

Wenn du einen dieser tollen Preise haben möchtest, gehe auf unsere Wettbewerbsseite und erzähle uns, warum gerade du gewinnen solltest. Es wird drei Sieger geben, die sich eines der Erlebnisse auswählen dürfen. Der Wettbewerb läuft vom 3. April bis 16. Juni. Die vollständigen Teilnahmebedingungen findest du hier.


Lasse dich auch weiterhin auf unserer Webseite inspirieren, die randvoll ist mit Ideen und Vorschlägen zu Aktivitäten, die du im Rahmen des #ThinkProject ausprobieren könntest.

Unsere Kampagne basiert auf unserem Wunsch, dass du dir um GORE-TEX Produkte keine Gedanken machen musst. Denn je weniger Gedanken du dir um deine Ausrüstung machst, desto besser ist sie. Mit Kleidung aus GORE-TEX brauchst du dir keine Sorgen zu machen, wenn du da draußen unterwegs bist und das Leben in vollen Zügen genießt – du kannst voll und ganz im Augenblick leben und die Gedanken schweifen lassen.

Wir freuen uns, dass du dabei bist, und wir können es kaum erwarten, von deinen neuen Erlebnissen zu erfahren. Also, halte inne, überlege und mache mit bei unserem #ThinkProject!

Gibt es etwas, das du schon immer ausprobieren wolltest – eine einmalige Reise unternehmen oder eine neue Fähigkeit erlernen? Erzähle uns im nachfolgenden Kommentarfeld davon.