Blog Startseite / no category

    ZEIG UNS, WO DU AM LIEBSTEN DRAUSSEN BIST

    Laila Weigl
    Laila Weigl

    Mach mit bei den TESTED FOR LIFE Tryouts und gewinne eine Island Reise

    Stehst du auf frische Luft? Verbringst du mit deiner Familie so viel Zeit wie möglich im Grünen? Oder powerst du dich am liebsten alleine beim Wintersport aus? Egal, was du draußen so treibst: Wir wollen mehr darüber wissen. Mach mit bei den TESTED FOR LIFE Tryouts! Zeig uns, wie du deine GORE-TEX Produkte draußen testest – genau da, wo du am liebsten bist. Und erzähl uns, was diesen Ort so besonders für dich macht: Ist es der atemberaubende Ausblick von einem schneebedeckten Berggipfel? Oder die unvergesslichen Momente mit Freunden und Familie im Stadtpark um die Ecke?

    So einfach kannst du teilnehmen

    1. Zieh deine GORE-TEX Produkte an und teste sie an deinem Lieblingsplatz draußen in der Natur.

    2. Teile ein Foto oder Video davon auf Instagram @GORETEXeu mit dem Hashtag #TestedForLife.

    3. Schreib ein paar Worte dazu und markiere deinen Lieblingsplatz, wenn du möchtest.

    Sei dabei und gewinne 

    Reiche bis zu fünf Tryouts ab dem 9. Oktober 2019 auf Instagram @goretexeu ein! Teilnahmeschluss ist der 1. Dezember 2019. Die fünf besten Tryouts werden von unserer Jury gewählt und auf Instagram veröffentlicht. Dann beginnt das User-Voting: Der Tryout mit den meisten Likes gewinnt eine einmalige Island-Reise für 2 Personen und darf sich über eine nagelneue GORE-TEX Jacke freuen!

    GEWINNE EIN UNVERGESSLICHES ABENTEUER UND JEDE MENGE GORE-TEX PRODUKTE

    Der Hauptpreis: 7 Tage Island für 2 Personen

    Wir laden dich und eine weitere Person auf ein siebentägiges Abenteuer ein, von dem ihr noch lange erzählen werdet. Ewiges Eis und heiße Quellen, schwarze Strände und frischer Schnee – Islands Natur ist geprägt von faszinierenden Gegensätzen. Wandere um die berühmte Blaue Lagune, erlebe die ursprüngliche Naturgewalt eines aktiven Geysirs, spüre die Gischt der rauschenden Wasserfälle und erkunde geheimnisvolle Lavahöhlen, die vor Jahrtausenden entstanden sind. Unser Gewinner der TESTED FOR LIFE Tryouts Challenge darf sich zudem über eine nagelneue GORE-TEX Jacke freuen!

    GORE-TEX Produkte zu gewinnen

    Zudem verlosen wir unter allen Teilnehmern ein Paar LOWA Innox Evo GTX LO JUNIOR Schuhe und stylische ZANIER GORE-TEX GTKYD GLOVE Aurach GTX Handschuhe! Folge uns auf Instagram @goretexeu.

    Alles über die TESTED FOR LIFE Tryouts Challenge findest du unter www.gore-tex.de/mein-tryout

    Die Jury

    Die fünf besten Tryouts werden von unserer Jury gewählt und auf Instagram veröffentlicht.

    Influencer Elisa Deutschmann

    Die 22-jährige Elisa lebt am Chiemsee, dem “Bayerischen Meer” - der optimale Ausgangspunkt, um ihren Leidenschaften nachzugehen: Kitesurfen, Skitouren gehen und Paragliden. Ihr absoluter Lieblingsplatz ist das Stubaital.

    GORE-TEX Athlet Daniel Jung

    Daniel Jung ist ein Meister der Ultratrails. Seine Philosophie: langsamer im Anstieg und dafür schneller bergab. Der 35-Jährige schaffte es damit bereits beim Südtirol Ultra Skyrace, der World Ultra Trail Running Championship und zahlreichen anderen Rennen aufs Siegerpodest. 


    Team Gore: Annette Hanssum

     

    Annette ist seit 2006 im europäischen Marketing & Communications Team von Gore und passionierte Ausdauersportlerin. Im Sommer beim Trailrunning und Rennradfahren, im Winter beim Skaten, Skitouren gehen und Telemarken. Annette freut sich darauf, die 5 besten Tryouts zu küren! Ihr Lieblingsplatz? Die heimischen Berge rund um den Wendelstein in den bayerischen Alpen.

     

    Team Gore: Laila Weigl

    Seit 2014 bin ich Teil des Digitalen Teams. In meiner Freizeit verbringe ich als Mama viel Zeit draußen, natürlich bei jedem Wetter. Der Lieblingsplatz meiner Tochter? Der Grünwalder Forst bei München, ein Abenteuerland. Ich steige gern aufs Mountainbike oder gehe zum Wandern, im Winter Snowboarden. Ob von Familien oder Outdoor-Enthusiasten: Ich bin gespannt auf eure Tryouts!

     Die Jury freut sich darauf, deinen liebsten Outdoor-Spot kennenzulernen!

     

    Laila Weigl Laila Weigl

    Laila Weigl

    Laila liebt und lebt Social Media, besonders für die Marke GORE-TEX. Wenn sie nicht gerade ihrer Leidenschaft zum Schreiben nachgeht, ist sie wahrscheinlich in den Bergen oder mit ihren beiden Kindern in Aktion. Ob beim Yoga, Mountainbiken oder Wandern - Laila liebt das Abenteuer.

    Alle Artikel von diesem Autor