TESTED FOR LIFE TRYOUTS

Mit Olle

Olle Lundqvist, der sich selbst als Wakeboarder, Bulli-Fahrer, Filmemacher und Kuchenbäcker bezeichnet, ist stets auf der Suche nach neuen Abenteuern. Mit seinem treuen VW-Bus durchkämmt er regelmäßig die skandinavische Halbinsel um diverse Board-Sportarten auszuüben.

Die atemberaubende Inselgruppe der Lofoten, gerade unterhalb des Polarkreises, ist das absolute Mekka des Kaltwasser-Surfens und steht schon eine Weile ganz oben auf Olles Liste von Zielen. So führte ihn sein TESTED FOR LIFE Tryout für die GORE-TEX INFINIUM™ Produkttechnologie seiner Norrøna Jacke in diese entlegene Gegend, um nach den besten verborgenen Surfspots Ausschau zu halten.

Schau dich hier ruhig ein wenig um und sieh selbst, wie Olles GORE-TEX INFINIUM™ Outfit ihn dabei unterstützt hat, die besten Strände dieser arktischen Gewässer zu finden.

Alleine auf ein Abenteuer zu gehen ist wundervoll. Es ist ebenso faszinierend wie furchteinflößend.

Olle Lundqvist