„TESTED FOR LIFE“ ERPROBUNGEN

MIT SIGRID

GETESTET FÜR MUSIKALISCHE INSPIRATION UND DIE ERKUNDUNG DER NATUR

Die Sängerin, GORE-TEX Markenbotschafterin und Naturliebhaberin Sigrid wuchs im norwegischen Ålesund auf. Für sie der „beste Ort auf der ganzen Welt“. Steht man auf einer der umliegenden Bergketten und schaut sich an, wie die Ozeanwellen gegen die Fjorde krachen, oder läuft man durch das vom Jugendstil geprägte Stadtzentrum, dann kann man sie verstehen.

Sigrids TESTED FOR LIFE Erprobung von GORE-TEX Produkten fand in ihrer Heimatstadt Ålesund statt, in den Studios dort, auf nahegelegenen Bergpfaden und im Stadtzentrum – wo sie sich mit Freunden und Künstlerkollegen traf. Sie testete einen super-stylishen Allwetter-Parka von Peak Performance, wasserdichte und atmungsaktive adidas Sneaker im 90er-Jahre-Look und vieles mehr.

 

 

Hier erfährst du, inwiefern sich Sigrids GORE-TEX Ausstattung als perfekte Wahl für viele verschiedene Aktivitäten bei unterschiedlichem Wetter in der atemberaubenden Landschaft erwies.

 

 

Wenn ich im Studio festhänge, muss ich ab und zu raus an die frische Luft. Das ist der beste Weg, um wieder in einen kreativen Flow zu kommen. Wir haben hier eine tolle Mischung aus Stadt und freier Natur – und diese Kleidung funktioniert in beiden Umgebungen prima. Es ist echt wichtig für mich, eine Auszeit zu nehmen, um ein bisschen zu chillen. Das ist Balsam für die Seele und kann sehr hilfreich und gesund sein.

GORE-TEX brand ambassador

Folge ihr und begleite sie dabei, wie sie die Welt Single für Single mehr begeistert.
Instagram | YouTube | Facebook