TESTED FOR LIFE TRYOUTS

Mit Emelie

Emelie Forsberg zählt nicht nur zu den besten Skyrunnern der Welt, sie backt auch leidenschaftlich gern und entwickelt eigene Rezepte. Auf ihrem kleinen Bauernhof in der Nähe von Åndalsnes, Norwegen, baut sie Bohnen, Kürbisse, Rettich, Rote Beete, Brokkoli, Blumenkohl sowie verschiedene Salatsorten und Kräuter an. Einige ihrer Lieblingszutaten kommen aber aus der unwegsamen Wildnis, die ihr Anwesen umgibt—was ihre Back-Vorbereitungen zu einem ganz eigenen Skyrunning-Erlebnis macht.

In diesem TESTED FOR LIFE Tryout vertraut Emelie ganz auf ihre SALOMON SENSE RIDE GORE-TEX Invisible Fit Schuhe, um auf der Suche nach wilden Beeren dichte Wälder zu durchstreifen, rutschige Felsen zu meistern und furchteinflößende Gipfel zu erklimmen.


Schau dich in Ruhe auf dieser Seite um und erfahre mehr über Emelies Skyrunning- und Back-Abenteuer und wie die neueste GORE-TEX Technologie ihr geholfen hat, in größte Höhen vorzudringen.

Ich ziehe meine Energie aus Dingen, die ich liebe und daraus, was ich in der Wildnis finden kann.

Emelie Forsberg

TEILE DEIN TRYOUTS

GEWINNE DAS ULTIMATIVE UPGRADE FÜR DEINE AKTIVITÄTEN

Wie testest du GORE-TEX Produkte bis an ihre Grenzen? Erstelle dein eigenes TESTED FOR LIFE Tryout und reiche es ein, um so die Chance auf den Gewinn zu erhalten. Von anstrengenden Bergtouren bis zu epischen Schneeballschlachten, vom Pfützen-Springen in der Stadt bis zur Schlammschlacht beim Trailrunning: Zeige wie du in deiner GORE-TEX Ausrüstung über dein Limit gehst, mehr aus dir herausholst und alle Blicke auf dich ziehst.

Gore-tex Newsletter