Julia Mancuso
TESTED FOR LIFE TRYOUTS

MIT JULIA MANCUSO

Schon von klein auf stand Julia auf Skiern und konnte sich bereits mit 15 Jahren für den Weltcup qualifizieren. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass sie in einer Familie aufgewachsen ist, in der sich alles um Sport dreht.

Wenn sie die Piste hinunterfegt und das Adrenalin durch ihre Adern rauscht, ist Julia in ihrem Element. Ihr Antrieb ist der Erfolg: Keine andere US-Amerikanerin stand in der Ski-Alpin-Disziplin so oft auf dem olympischen Treppchen wie sie.

Immer darauf aus, ihr Bestes zu geben und Neues auszuprobieren, hebt Julia bei diesem TESTED FOR LIFE Tryout buchstäblich ab: Im französischen Chamonix/Mont-Blanc wagt sie sich ans Speed Riding. Bei diesem Mix aus Skifahren und Paragliding fliegt man förmlich den Berg hinab.

Auf dieser Seite erfährst du mehr über Julias Abenteuer mit der Marke GORE-TEX – und wie ihr die Ausrüstung geholfen hat, Skisport in einer ganz neuen Dimension zu erleben.

Die Beste zu sein, hat einen gewissen Reiz. Aber noch mehr begeistert es mich, etwas Neues zu lernen

Julia Mancuso
Julia Mancuso

Folge Julia auf Instagram, um all ihre Abenteuer mitzuerleben.

TEILE DEIN TRYOUTS

GEWINNE DAS ULTIMATIVE UPGRADE FÜR DEINE AKTIVITÄTEN

Wie testest du GORE-TEX Produkte bis an ihre Grenzen? Erstelle dein eigenes TESTED FOR LIFE Tryout und reiche es ein, um so die Chance auf den Gewinn zu erhalten. Von anstrengenden Bergtouren bis zu epischen Schneeballschlachten, vom Pfützen-Springen in der Stadt bis zur Schlammschlacht beim Trailrunning: Zeige wie du in deiner GORE-TEX Ausrüstung über dein Limit gehst, mehr aus dir herausholst und alle Blicke auf dich ziehst.

Gore-tex Newsletter