TESTED FOR LIFE TRYOUTS

    MIT SANDY SMITH

    "Wenn wir als Familie zuhause was erleben und die Kinder abends sagen "Mama, das war heute ein schöner Tag", das ist für mich das Schönste!". Sandy, Toni und ihre drei Kinder, Niklas, Maxi und Helene, müssen nicht weit weg, um kleine & große Abenteuer zu erleben – ihr Lieblingsplatz ist ihre oberösterreichische Heimat.

    Ob im eigenen Garten oder im Wald, der grüne Vorort von Wels bietet der Familie genug Platz für ihren eigenen GORE-TEX TESTED FOR LIFE Tryout. Gut geschützt machen Regen und Matsch den Spaß nur noch größer!

    Nachhaltiges Handeln und ein bewusster Umgang mit der Umwelt – das möchte Sandy ihren Kindern mit auf den Weg geben. Unter ihrem Instagram Profil @sandy___smith inspiriert sie ihre Follower zu spannenden DIY-, Upcycling- und Nähprojekten. Erfahrt, wie GORE-TEX Produkte die Familie optimal vor Kälte und Nässe schützen und ihr helfen, die schönsten Materialien fürs Basteln im Freien zu finden!

    Folge ihr und bleib auf dem Laufenden
    Instagram

    Gore-tex Newsletter