TESTED FOR LIFE TRYOUTS

MIT SIGRID

Sigrid entwirft und testet ihre persönliche Norrøna GORE-TEX Jacke

Sängerin, GORE-TEX Markenbotschafterin und Outdoor-Fan Sigrid wuchs im norwegischen Ålesund auf. Für sie der absolute Lieblingsplatz.

In Sigrid's #TestedForLife Tryout hat sie ihre ganz persönliche wasserdichte und atmungsaktive Norrøna GORE-TEX Jacke entworfen und getestet. Mit Unterstützung des Norrøna Teams kreierte die GORE-TEX Markenbotschafterin ihren eigenen Anorak - eine wasserdichte Überziehjacke mit Kapuze, die mit GORE-TEX PRO Technologie ausgestattet ist. Inspiriert von der Norrøna Vintage Jacke aus den Expeditionszeiten der 80er Jahre vereint der kultige Norrøna Anorak moderne Design-Features in den typischen Brand Farben mit Sigrids bevorzugter Farbpalette.

Nach Fertigstellung des Entwurfs und der Produktion, testete Sigrid  den maßgeschneiderten Prototypen im GORE-TEX Labor.

Seht euch Sigrid's Tested For Life Tryout an!

Es hat so viel Spaß gemacht, vom ersten Moment an bei der Entwicklung einer GORE-TEX Jacke dabei zu sein mit all dem Input meiner Familie, meines Art Directors und des Norrøna Teams. Ich durfte zum Beispiel die Farben auswählen und verschiedene Aufnäher aussuchen. Und als Norrøna die Jacke dann fertig hatte, durfte ich sogar im Gore Labor testen, ob sie auch tatsächlich dauerhaft wasserdicht ist. Ich bin Gore und Norrøna für diese großartige Möglichkeit sehr dankbar.

Sigrid

GORE-TEX Markenbotschafterin

Folge ihr und begleite sie dabei, wie sie die Welt Single für Single mehr begeistert.
Instagram | YouTube | Facebook

 

 

Warum Sigrids eigene Jacke ganz viel mit ihrer Herkunft und ihren Wurzeln zu tun hat, warum es ein Anorak geworden ist, welche Rolle ihre Eltern spielten und was die Farbe Rot für sie bedeutet? Das und noch viel mehr erzählen Sigrid und Charly im Interview.

Zum GORE-TEX Blog.

Gore-tex Newsletter