DU VERTRAUST UNS, WENN ES UM WASSERDICHTE KLEIDUNG GEHT.
JETZT WOLLEN WIR ZEIGEN, WAS WIR SONST NOCH ALLES KÖNNEN!
WUSSTEST DU, DASS WIR JETZT ZWEI HOCHFUNKTIONALE PRODUKTPROGRAMME ANBIETEN?
WASSERDICHT
DAS ORIGINALE GORE-TEX PRODUKTPROGRAMM
HOCHFUNKTIONALE WASSERDICHTE TECHNOLOGIEN

Jede Jacke, jeder Schuh und jeder Handschuh, der mit der originalen GORE-TEX Produkttechnologie hergestellt wurde, erfüllt das GUARANTEED TO KEEP YOU DRY™ Versprechen – innen wie außen. Unsere strengen Labortests beweisen, dass Regen oder Schnee nicht durch das Material hindurch kommt. Außerdem ist jedes Produkt atmungsaktiv, sodass Schweiß jederzeit in Form von Wasserdampf entweichen kann. Viele Technologien bieten zusätzliche hochfunktionale Vorteile, sodass dein Komfort und Schutz auf ein ganz neues Niveau gehoben wird.

FÜR AKTIVITÄTEN, BEI DENEN WASSERDICHTIGKEIT KEINE PRIORITÄT HAT
NEU: DAS GORE-TEX INFINIUM™ PRODUKTPROGRAMM
HOCHFUNKTIONALE, NICHT WASSERDICHTE TECHNOLOGIEN

Und jetzt haben wir all unser Know-how in ein ganz neues Produktprogramm einfließen lassen: Die GORE-TEX INFINIUM™ Produkttechnologien wurden für trockenere Bedingungen entwickelt, bei denen du keinen wasserdichten Schutz benötigst. Sie sind perfekt fürs Bergsteigen unter strahlend blauem Himmel, für Kilometer lange Radtouren bei starkem Gegenwind, und noch für vieles mehr. Vielfältige Produkteigenschaften bieten Schutz und Komfort bei Wind, Kälte und anderen Wetterbedingungen.

WARUM ZWEI PRODUKTPROGRAMME?

Wir sind für die bahnbrechende wasserdichte und atmungsaktive Produkttechnologie in unserem originalen GORE-TEX Produktprogramm bekannt. Aber wir wissen, dass du dir auch mehr Leistung wünschst, wenn es draußen einmal nicht nass ist. Darum haben wir das neue GORE-TEX INFINIUM™ Produktprogramm entwickelt.

Beide Produktprogramme basieren auf unserem Know-how und unserer Erfahrung mit allem rund um das Thema Comfort Science.

Beide Produktprogramme sind mit dem gleichen Maß an Innovation und Hingabe entwickelt worden. Beide Produktprogramme sind entstanden, weil wir wissen, dass du aus jedem Tag und jedem Abenteuer das Beste herausholen willst.

Jetzt musst Du nur noch entscheiden, welches Produktprogramm Du für Deine Aktivitäten brauchst...

Mehr Lesen Weniger Lesen

WELCHES PRODUKTPROGRAMM IST DAS RICHTIGE FÜR DICH?

DAS ORIGINALE GORE-TEX PRODUKTPROGRAMM
Hervorragender wasserdichter Schutz

HERVORRAGENDER WASSERDICHTER  SCHUTZ

  • Herausragende Atmungsaktivität sorgt für mehr Komfort
  • Fortschrittlicher winddichter Schutz hält jeden Wind vollständig ab.
  • Die Produkte werden auf Herz und Nieren getestet – sowohl in unseren Labors als auch draußen.

HOCHFUNKTIONALE PRODUKTEIGENSCHAFTEN

Jedes einzelne Produkt dieses Programms ist...

Wasserdicht

Winddicht

Atmungsaktiv

Und das ist erst der Anfang. Dieses Produktprogramm kann mit vielen Technologien und noch mehr einzigartigen Eigenschaften aufwarten.

DAS NEUE GORE-TEX INFINIUM™ PRODUKTPROGRAMM
Hochfunktional bei trockeneren Wetterbedingungen

HOCHFUNKTIONAL BEI TROCKENEREN WETTERBEDINGUNGEN

  • Steigere deine Leistung bei windigen und kalten Wetterbedingungen
  • Mit zahlreichen innovativen Eigenschaften für Aktivitäten, bei denen Wasserdichtigkeit keine Priorität hat
  • Sämtliche Technologien basieren auf unserem Know-how und unserer Erfahrung mit allem rund um das Thema Comfort Science
HOCHFUNKTIONALE PRODUKTEIGENSCHAFTEN

Jedes Produkt in dieser Serie vereint unterschiedliche Eigenschaften auf einzigartige Weise. Zum Beispiel:

Atmungsaktivität

Wärmeregulierende Eigenschaften

Winddichtigkeit comfort fit Wasserabweisende Eigenschaften

Erfahre noch mehr über diese Eigenschaften und wie sie dazu beitragen können, deine Leistung bei trockeneren Wetterbedingungen zu steigern...

WAS MACHT DEN UNTERSCHIED AUS?
Es ist ganz einfach herauszufinden, zu welchem Produktprogramm deine Ausrüstung gehört.

Jacken, Schuhe, Handschuhe und alle anderen Produkte, die mit unserer originalen GORE-TEX Produkttechnologie hergestellt wurden, sind mit einem schwarzen Logo in Form eines Diamanten auf der Außen- oder Innenseite gekennzeichnet. Denke einfach an dunkle, schwarze Wolken bei einem heftigen Regensturm.

Wenn Produkte zum GORE-TEX INFINIUM™ Produktprogramm gehören, findest du den Namen „INFINIUM™“ darauf oder ein weißes Logo in Form eines Diamanten auf der Innenseite. Das erinnert an die fluffig-weißen Wolken, die an einem schönen trockenen Tag am Himmel vorbeiziehen.

WER WIR SIND

Wir sind eine „Ingredient Brand“. Das bedeutet, dass wir innovative Technologien schaffen, die wir gemeinsam mit unseren Partnern in hochfunktionalen Produkten verarbeiten.

Wir arbeiten mit den weltbesten Outdoor-, Sport-, und Lifestyle-Marken zusammen. Unsere Partner vertrauen uns, weil sie wissen, dass unsere Technologien und Testverfahren nicht besser sein könnten.

Egal, ob Jacken, Stiefel, Handschuhe oder Schuhe: Wann immer unsere Technologien zum Einsatz kommen, erhältst Du garantiert ein Upgrade an Komfort und Schutz.

Gore-tex Newsletter